Anhang fehlgeschlagen

3 Antworten

Vielleicht ist sie in einem falschen Format und lässt sich deshalb nicht anhängen.

Wäre jetzt die einzige Idee, die mir gerade kommt.

Meistens ist es nicht Gmail, sondern der Browser, der das Problem generiert. Bitte mal den Browser selbst auf die aktuelle Version hochziehen, und testweise alle PlugIns / zusätzliche Symbolleisten deaktivieren.

Hi,

Schau mal, ob dir dieser Link weiterhelfen kann, dort hatte jemand ein ähnliches Problem:

https://productforums.google.com/forum/#!topic/google-mail-de/CoTZr48NlDA

Ansonsten kontaktiere doch einfach mal den Google Support, der hilft dir da bestimmt weiter.

LG :)