Anhänglich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ich bin selbst anhänglich und liebe es, das meine freundin so ist

Hallo Schnuppe380!

Das kann ich so pauschal nicht sagen, da es auf den Grad der Anhänglichkeit und die Person ankommt. Mir macht es so als Typ nichts aus, wenn ein Mädel anhänglich und liebevoll zärtlich körperlich ist. Ich brauche das und genieße das. Nur, wenn ich nicht mehr alleine aufs WC gehen oder Zähne putzen kann, dann wird es dann doch etwas zu anhänglich. Ab und zu braucht man schon einmal Zeit für sich selbst oder bei manchen Dingen etwas Distanz. Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich dieser auch nicht stets am Po (wobei der Po ja nett ist) kleben und ihr stets jeden cm wie ein Hund folgen. Leidenschaft, Liebe, Sehnsucht, Körperliches und Co. sind ja nett, aber nicht 24h "kleben" und bei jeder Situation folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich an sich eig. ganz gut. Trotzdem brauche ich auch Zeit für mich allein. Aber wenn man zusammen ist find ich das eher positiv als negativ

hoffe nicht ich bin auch anhänglich :)

Schnuppe380
Beitragsersteller

Same 😊

Da kommt es natürlich auf das Ausmaß drauf an ...
Wenn's ins 'Kletten-mäßige' geht, kann das schon nerven.