Anhänglich?

8 Antworten

Das ist nicht schlimm per se, kann aber im zwischenmenschlichen Beziehungen durchaus für Probleme sorgen. Wenn so das Gefühl hast, bei gewissen Personen zu anhänglich zu sein, rede mit ihnen offen darüber.

Das muss nicht schlimm sein, kann es aber werden. Entweder für dich, weil du irgendwann mit Ablehnungen klar kommen musst, oder für die weil die von dir genervt sind.

Nee, das ist bei Kindern so, wenn sie noch nicht sicher im Leben stehen.

Hey,

In maßen ist das normal , übertreiben muss man es aber nicht!

Lg

Das ist nicht schlimm, Nähe gibt Wärme und Geborgenheit.