Angst. Wir geht die Hose wieder trocken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Larissa761,

wenn ich mir die ganze Vorgeschichte, wie sie sich aus allen Beiträgen darstellt, anschaue, mögen die Nachbarn eher ein "sicherer Ort" für Dich sein und Dir, wo sie Dir Unterkunft angeboten haben, in allem auch gerne helfen.

Die Enuresis lässt sich unter all diesem Stress auch von den Nachbarn verstehen - und auch die Hose sollte in der Zwischenzeit gewaschen und auch getrocknet sein.

Es stellt sich natürlich - außerhalb der eigentlichen Fragestellung - die Frage, wie es weitergehen kann. Denn mir scheint niemand von Deinen Eltern so recht Rücksicht nehmen wollen. Vielleicht kannst Du, bis dass dies alles geklärt ist, bei den Nachbarn etwas Ruhe finden - und damit nimmt auch der Stress und letztlich die Enuresis ab.

Schau, dass Du Deine Sachen bekommst und somit Kleidung hast. Trage gern als Sleep Wear solche Slips für die Wasser, denn die sind genau für solche Situationen gemacht, wo es mal darauf ankommt, so einen Wasserfall spontan mitzunehmen und später mit dem Slip wegzuwerfen. Da geniere Dich auch nicht - sondern stehe über allem und insbesondere Seite an Seite mit den Nachbarn über dem, was da so bei den Eltern abgeht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  14.02.2023, 17:35

Hallo Larissa761,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Kannst du die Freunde nicht kurz wegschicken und dann versuchen es mit Tüchern zu trocknen? Die Hose kannst du eventuell mit dem Föhn sauber machen, aber du hast nicht viel Zeit, weil es nach einiger Zeit anfängt zu stinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leg sie vielleicht im Badezimmer auf die Heizung und drehe sie schnell von allen Seiten

besser aber wäre- wenn ihr Wasser am Bett habt- dass du dann so tust als ob du dir alles übergeschüttet hast dann würde ich aber wirklich etwas über dich schütten damit es echter aussieht.

Schwierig, musst wahrscheinlich auf deine eigene Körperwärme hoffen, aber das dauert natürlich einige Zeit.

Baka88  12.02.2023, 09:10

Ca. 15-30 min, kann aber auch je nach Größe länger dauern.

Du bist also ohne eigene Hose zu Freunden gegangen... Wirklich sehr Glaubwürdig alles...

Und das man mit 12 Jahren noch in die Hose macht ist auch nicht wirklich normal.

Die Hose muss natürlich gewaschen werden, da die jetzt nach Deinem Urin riecht.

Larissa761
Beitragsersteller

Meine Mutter ist Alkoholikerin. Ich bin deshalb zu meinem Vater gezogen. Und er hat sich gestern in meinem Beisein betrunken. Ich hatte Angst vor ihm und bin zu meinem Nachbarn gerannt die eine Straße weiter wohnen. Natürlich Pack ich vorher nicht meine Sachen. Und das einnässen kommt von Stress. Hatte ich auch schon öfters. Auch der Arzt sag das kommt von Stress.

Rasiert13  12.02.2023, 09:20
@Larissa761

Eben waren es noch Freunde und jetzt auf einmal nur Nachbarn....

Du wirst ja wohl kaum komplett Nackt rüber gerannt sein oder ?

Larissa761
Beitragsersteller
@Rasiert13

Ich hatte eine Jacke und Schuhe an. Die haben mir aber eine Hose zum schlafen gegeben. Und die Nachbarn sind Freunde.