Fetten die schneller wenn man mit nassen haaren ins bett geht wie mit trockenen?

5 Antworten

Hallo Stardusthorse,

jeder Mensch schwitzt nachts-auch wenn Du das nicht bemerkst,deshalb ist es logisch,dass die frisch gewaschenen Haare leichter fetten,denn die Kopfhaut sondert nachts auch Schweiß ab.

Zudem liegst Du auf den Haaren,die Luft fehlt ihnen, um nach dem Waschen locker und "fluffig" zu werden.

Gruß

Nein, aber sie verkleben. Ähnlich wie Spaghetti, wenn man sie beim Kochen nicht genügend umrührt.

das hab ich auch schon öfter gehört, scheint zu stimmen. außerdem werden die Haare dann so "verwurschtelt", weil du dich im Schlaf meistens hin- und herbewegst.

Ich kanns dir zwar nicht erklären wieso es so ist, aber es ist wirklich so:D

als mit trockenen haaren

Stardusthorse
Beitragsersteller

Mein Gott ;) des weiß ich au. Wir sind hier nicht in der Schule!!