Erkältet auf Klassenfahrt?

8 Antworten

Hallo,

wenn ich das wäre würde ich mich schonen und absagen. Denn sonst kann es sein das Du das verschleppst und es noch länger dauert bis Du gesund wirst. Rede mal mit Deinen Eltern wie sie das einschätzen.

Du kannst auch einfach dich schonen und am Sonntag Abend entscheiden ob Du fit genug bist

Heute ist Samstag; Wenn du die Erkältungs seit vier Tagen und teilweise mit Fieber hast, würde ich nicht denken daß du am Montag wieder fit genug für so eine Reise bist! Vergiss die Kohle und kurier dich aus, statt dich durch Berlin zu quälen und vielleicht noch andere anzustecken!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde bis Montag warten und dann entscheiden...

Wenn auch ich wahrscheinlich eher mitfahren wollen würde. Auch weil man - sofern es nichts anderes ist als ne Erkältung du eigetlich schon nicht mehr ansteckend bist. Dennoch will ich dich nicht "übereden" die Entscheidung liegt letztendlich bei dir. Und wie gesagt - mal abwarten was bis Motag passiert.

Vielleicht geht es dir bis Montag ja besser.

Wäre es doch schade, wenn du nicht mitfahren könntest. Das sind Erlebnisse, an die man sich immer zurückerinnert.

Ich wünsche dir bis dahin gute Besserung.

mit wick medinait bist montag früh fit - also flott zu apotheken .