Angst vorm drop in

2 Antworten

Trau dich einfach, und wenn du fällst dann ist das auch nicht so schlimk das gehört auch zum skaten dazu. Ein freund von mir hat sich mit kissen in der hose und am bauch und rücken abgepolstert und hat den dann gemacht, nimm vlt zusätzlich noch schoner und helm und wenn du den dann ein paad mal gemacht hast dann kannst du den für immer.

Du musst dich einfach trauen und zur Sicherheit einfach Schoner und Helm mitnehmen und wenn du es versuchst immer genug nach vorne lehnen denn wenn du das nicht machst dann wirst du höhst wahrscheinlich nach hinten überkippen aber wenn du schon recht gut Skaten kannst dann sollte der drop in kein Problem für dich sein ;))