Weniger Angst vorm Drop In? (Skaten)?

3 Antworten

Naja, wie immer, die antwort lautet selbstüberwindung.

in deinem fall musst du dich halt einfach solange mit der angst konfrontieren bis sie nichtmehr da ist, eine andere möglichkeit gibt es nicht.

das ist einfach das ding beim skaten. sich zusammen reissen und committen. da kommt man nicht drum rum. es gibt keine smarten tricks, keine geheimen methoden, es ist einfach nur das.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 15 Jahren

Versuch den Drop In mal mit 2-3 Freunden die dich festhalten! So hab ich damals meinen ersten easy geschafft. Wenn du einmal droppst isses einfach und du denkst dir: warum hab ichs nich früher gemacht? Lg und viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man einmal die angst überwinden hat ist sie verschwunden.