Skateboard langsam

4 Antworten

versuch mal die kugellager auszubauen und zu schauen ob sie kaputt bzw verschmutzt sind, sollten sie verschmutzt sein nimm ein fettlösendesmittel mit wasser und leg die kugellager über nacht rein, bei mir hilft das immer. oder kauf dir neue kugellager bzw neue räder die machen dich auch schneller.

Kannst mal schauen ob die Rollen zu Fest angeschraubt sind. Ansonsten Kugellager checken oder neues kaufen

ich glaube nicht, dass es irgendein Wundermittel gibt, das dein Board schneller macht. Es liegt daran, dass wohl deine Räder schlecht sind.

Besorge dir vernünftige Kugellager, die kriegst du zum Beispiel im Skateshop deines Vertrauens.