Angst vor Schule in der lehre?

3 Antworten

Bist du denn noch weiter in Behandlung und falls ja, was meinen deine Ärzte dazu? Vielleicht wäre es ja sinnvoll erstmal weiter Therapie zu machen und sich nach einer Lehrstelle umzuschauen, wenn es dir besser geht.

Ohne die Berufsschule wirst du es Nichtmal zur Abschlussprüfung schaffen und willst du auch abhauen nur weil du mal dein wissen abgefragt und benotet wird.?

Ein Arbeitgeber wird dich da einfach rauswerfen also mache deine Therapie weiter das du zumindest ohne Begleitung die Berufsschule besuchen kannst den ohne Berufsschule fehlt zuviel wissen. Und ohne ein vernünftiges Abschlusszeugnis wirst du Nichtmal eine ausbild Finden Oder nur mit glück!

Ohne Berufsschule kannst du keine betriebliche Ausbildung absolvieren. In der Berufsschule bekommst du ja das theoretische Wissen für deinen Beruf. Sonst ist eine Prüfung unmöglich.

Wie stellst du dir denn vor, einen Gnadenhof zu leiten? Mit Pferde streicheln ist das nicht getan.