Angst vor Praktikum?

2 Antworten

Ich glaube, Du machst Dir unnötig Sorgen.

Die Menschen denken oft gar nicht so kompliziert, wie man selbst.

Bringe Dich einfach in Erinnerung, dass Du sehr gern dort wieder weitermachen willst, da freuen sie sich sicher, da sie ja Praktikanten gegenüber sehr aufgeschlossen sind.

Denke nicht so negativ, probiere es doch einfach nochmal Dich bei ihnen zu melden.

Sicher wirst Du wieder genommen werden.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ruf an und frag nach. Entweder ist es kein Problem oder sie wimmeln dich ab.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 16:37

Okayy. Weil der Chef halt auch nach dem Praktikum, wenn ich Lust habe kann ich einfach mal so kommen und wieder was machen. Es ist halt nur der Punkt weil ich nicht so lange da war.

Newshu  03.08.2024, 16:45
@Inkognito-Beitragsersteller

es ist Sommer. Da hat man nicht immer Bock. Ich glaube dein Chef kann das am besten nachvollziehen. Und wenn du deswegen Unsicher bist, bereite dich darauf vor und denk dir schonmal eine gute Antwort aus.