Nach Bewerbungsgespräch Praktikum ist das normal?

3 Antworten

Sieh es doch positiv, du musst nach dem Bewerbungsgespräch doch keinen Vertrag unterschreiben. Sammel soviele Zusagen wie möglich. Die Unternehmen nehmen dir das auch nicht böse wenn du dich für ein anderes entscheidest.

Ja, so was ist gut! Die haben Interesse an dir und geben dir eine Chance. Mach das Praktikum.

Warum hast du Angst, dich zwischen zwei Jobchancen entscheiden zu müssen? Luxusproblem!

Floriansch112
Beitragsersteller

Nein das meine ich nicht falls ich Praktikas in den Ferien machen muss dann kann ich ja nur 1 machen .

MaryLynn87  06.03.2018, 15:37
@Floriansch112

Ja und? Erstmal schaust du, ob du überhaupt ein zweites Praktika bekommen würdest. Und falls es so kommt, kannst du immer noch entscheiden, welchen Job du lieber hättest.

Floriansch112
Beitragsersteller

*2 praktikas

Kirara  07.03.2018, 09:17
@Floriansch112

Ein Praktikum

Zwei Praktika

Es gibt nicht EIN Praktika, denn "Praktika" ist die Mehrzahl von Praktikum (Einzahl)

Kommt besser beim Arbeitgeber wenn du das nicht falsch sagst...