Angst vor papa?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verhalten deines Vaters ist nicht angebracht. Ich würde versuchen mit ihm zu sprechen. Er ist dein Vater. Solange er dich nicht verletzt ist eigentlich alles gut. Tu das was er will und dann freut er sich vielleicht und kommt runter.

adler1234  20.04.2024, 12:36

Das Verhalten kommt ja sehr wahrscheinlich nicht von dem einen Mal.

Schlaf muss sein und Frieden im Haus muss auch sein. Welche Folgen zu wenig Schlaf haben und welche es hat, wenn Kinder in welchem Alter auch immer angebrüllt oder sonnst wie schlecht behandelt werden, wird immer noch völlig unterschätzt.

https://spielen-und-lernen.online/aktuelles/stetiges-anschreien-schlagen-oder-schuetteln-schaedigt-das-gehirn/

und wer lange schläft, hat entweder Schlaf nachzuholen oder hat eben so einen chronobiologischen Rythmus, und arbeitet dann eben zeitversetzt.

Ich finde die Reaktion deines Vaters ist nicht angebracht,vor allem weil ihm vermutlich bewusst ist dass er dir Angst macht.

Außerdem hat deine Mutter unrecht.Du musst nicht alleine klar kommen.ich finde du solltest auch mit deinen Freunden oder anderen Ansprechpartnern reden,denn die können dir vermutlich mehr helfen als Fremde aus dem Internet. ;)

Jedoch finde ich dass es normal ist dass es auch mal lauter wird und wenn dir schon bewusst ist dass du ihm helfen solltest ,finde ich solltest du das auch tun.Auserdem ist es sehr wichtig,dass du mit deinem Vater redest und ihm sagst dass du manchmal Angst vor ihm hast.und du solltest ihm sagen dass du kein Problem damit hast ihm zu helfen,damit er das weiß.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Aber denk daran :

•Versuch auch ab und zu dir mal an die eigene Nase zu fassen

•und versuch dich auch mal in die Lage deines Vaters zu versetzten

Das ist sehr traurig.

Ich bin ohne leiblichen Vater großgeworden.

Nur immer mit den Partnern d Mutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Mutter

Auch ich hatte große Angst, es war mein Stiefvater, was ich nicht wusste. Wer Angst hat, kann nicht lieben.

W18J66  20.04.2024, 12:40

"Steifvater" würde ich anzeigen 😵‍💫😵‍💫😅🤣