Angst vor nebenjob normal?

5 Antworten

Ja, man muss sich ja erstmal einarbeiten aber man gewöhnt sich mit der Zeit an die meisten Kollegen.

Ja das ist kein Problem. Du bekommst Zeit zum einarbeiten und die Tätigkeiten sind nicht schwierig. Da brauchst du keine Angst haben.

Hi, die wollen alle immer viel ! Letzendlich ist es nur ein minijob. Natürlich kann man sich im Normalfall mal hinter einen Kollegen stellen und dem über die Schulter gucken. Wenn das nicht so sein sollte, dann bist du trotzdem im Recht ! Wie sollst du etwas mache ohne je Bezug zu der Thematik in einer vorrangegangenden Arbeit aufgebaut zu haben ? Einfach hingehen und versuchen, was böses nachtragen können dir die Leute ehh nicht ( in Form von Zeugnissen)

Ja. Es ist normal und manchmal erweist sich dann die Angst als nonsens! Sei ein aufrichtiger Arbeitergenosse und Kämpfe für das Wohl des Arbeiters!

Wenn du noch Angst hast, bist du noch zu jung zum Arbeiten.