Vollzeit+Nebenjob zu viel?

5 Antworten

Es gibt, gerade in der heutigen Zeit, viele - die zwei Jobs haben. Ob es DIR zu viel ist, musst du rausfinden, das hängt zum Einen von deiner eigenen Belastbarkeit ab, zum Anderen wie stark du in deinem Hauptjob gefordert wirst.

Einfach mal Ausprobieren, falls es nicht klappt, kannst du immer noch kündigen, oder dir etwas anders suchen....

Ob Dir das zu viel wird, kann ich Dir nicht sagen.

Ich kenne viele Menschen, die neben ihrem Vollzeitjob noch einen Minijob ausüben. Manchen fällt das leicht, andere haben Probleme.

Versuchen kannst Du es ja mal, Du merkst dann selbst, wo Deine Grenzen sind und kannst den Nebenjob dann wieder aufgeben (oder auch nicht)

Ich gehe auch voll Zeit arbeiten und putze nebenbei. Das geht super.

Für den einen ist das zu viel, der andere steckt das easy weg. Probier es einfach aus...

Hallo

Zu viel!

Der Körper braucht seine Ruhephasen. Jetzt mag das alles gehen, wie bedankt sich Dein Körper später? Wem hilfst Du mit einem Nebenjob?

Such lieber einen anderen Job.

Grüße