Minijobs von zu Hause am Wochenende?

1 Antwort

Das gibt es schon. Im kaufmännischen Bereich bieten die meisten Firmen seit der Pandemie das Home Office an, auch für geringfügig beschäftigte.

Bei unserem Arbeitgeber (öffentlicher Dienst) gibt es einige Minijobber, allerdings werden die Stellen nicht ausgeschrieben, meist werden diese Stellen denjenigen angeboten, die schon einmal über Arbeitnehmerüberlassung bei uns waren oder über Connections angeworben.

In deinem Fall würde ich es tatsächlich direkt über Initiative-Bewerbungen bei den Unternehmen probieren.