Angst vor Flug annullierung?

2 Antworten

Guten Mittag,

ich verstehe deine Sorge wegen der Flugannullierungen. Um deine Angst zu mindern, empfehle ich dir, frühzeitig zu buchen und regelmäßig den Flugstatus zu überprüfen. Mit Lufthansa hast du eine verlässliche Option und einen erstklassigen Kundenservice, der dir bei Umbuchungen oder anderen Anliegen hilft. Eine Reiseversicherung kann auch beruhigend sein, da sie dich finanziell absichert. Bleib entspannt und informiere dich regelmäßig – so kannst du deine Reise gut vorbereitet antreten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und eine gute Reise! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Vielleicht fliegst du einfach mit einer anderen Airline oder warum muss es unbedingt Eurowings sein?