Angst vor der Schule?

sirbby113  02.08.2024, 12:29

musst du unbedingt in diese schule? wie ist deine Situation?

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 22:23

Ich liebe die Schule es ist nur die angst

sirbby113  02.08.2024, 23:36

Angst wovor? kannst du das benennen?

also es gibt Medikamente die bei Angst helfen... einfach mal zum kinderarzt und der gibt dir eine Überweisung. Das wird wieder ^^

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 10:24

Verschiedene Angststörungen das stärkste aber Menschenmassen/ zu viele Menschen in Engen Räumen und Angst vor Erbrechen

3 Antworten

Bist du noch minderjährig? Dann sollten deine Eltern schauen, dass sie dich in eine Therapie geben. Es bringt dich ja nicht weiter, einerseits untherapiert in Angst zu leben und andererseits schulisch nicht weiterzukommen, wenn du immer wieder Fehlzeiten hast. An wirklichen Angststörungen kann gearbeitet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 22:23

Ich bin in Therapie aber mein Therapeut macht gerade andere Sachen mit mir

Und was sagt dein Therapeut dazu, bei dem du doch sicher schon lange bist?

AriZona04  03.08.2024, 10:07

Da hätte ich gern eine Antwort vom FS gelesen.