Angst vor der Arbeit, was tun?

1 Antwort

Das hatte ich auch. In meinem job gab es mädels die nur gelästert haben, und geschimpft habeb bei der chefin. Aber vorne rum haben die auf gut gemacht und haben mir nie ins Gesicht gesagt was denen stört oder was ich falsch mache. Deswegen wurde ich gekündigt. Aber ich war froh weil ich auch irgendwann gemerkt hab ich will da nicht mehr hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunlight74
Beitragsersteller

Und wie geht es dir jetzt? Konntest du dich von dem Mobbing erholen?

Lisa2001648  28.09.2024, 21:47
@Sunlight74

Aufjedenfall. Hab jetzt ein neuen job in einem ganz anderen Bereich und es ist super. Manchmal muss man neu anfangen das etwas gut werden kann

Sunlight74
Beitragsersteller
@Lisa2001648

Das freut mich. Ich hab da irgendwie kein Glück, wie es aussieht.