Angst vor der Angst Hilfe?

2 Antworten

Hi, du hast wahrscheinlich eine Angststörung. Du solltest dich an einen Therapeuten wenden und mit ihm darüber reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich wollte ich Arzt werden 🩺

Offenbar hast du eine Angststörung und solltest das mal mit einem Therapeuten besprechen.

Oder erst mal mit dem Hausarzt, der überweist dich weiter.

KingVon6465
Beitragsersteller

Was kann ich alleine dagegen tun? Die Situation belastet mich sehr. Ich konnte vor einem Jahr ganz normal fahren

Wintermadl  17.09.2024, 19:40
@KingVon6465

Das kann nur ein Therapeut mit dir aufdröseln woran das liegt und was du tun kannst.