Angst vor dem Kampfsport?

2 Antworten

Vielleicht weil ein Kampfsport Gym fremd und ungewohnt für dich ist? Versuch einfach dich zu überwinden und geh hin, wenn du eins gefunden hast. Du musst ja auch nicht gleich Probetraining machen. Sieh es dir vielleicht erstmal an und schau auch beim Training einfach nur zu. Wenn du es wirklich willst, dann wirst du dich irgendwann danach zum Probetraining einfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,

Geh einfach hin. Machen und nicht so viel drüber nachdenken.