Angst vor bulken?

2 Antworten

Du wirst leider nicht drumherum kommen, Fett anzulegen, wenn du im Kalorienüberschuss bist, aber du kannst es minimieren, in dem du regelmäßig trainieren gehst, dich nicht allzu beschissen ernährst und den Überschuss nicht zu groß wählst. Meist reicht ein leichter Überschuss von 200-300kcal, um gesund Muskeln aufzubauen, aber das musst du selbst ausprobieren, weil es nicht bei jedem Körper exakt gleich ist.

Ich kann dir sagen, dass es nicht so schwer ist, wieder abzunehmen, so lange man dranbleibt und sich die Zeit nimmt und geduldig ist.

Tu es einfach und an deinen Erfahrungen wirst du wachsen. :)

Weissnicht91161
Beitragsersteller

Würdest du sagen die libanesische Küche ist gut für den muskelaufbau

AnimeCustom  12.08.2024, 21:06
@Weissnicht91161

Solange die Mahlzeiten ausgewogen sind und nicht zu viel von einem Makronährstoff (Protein, Fett, Kohlenhydrate) enthalten und sie recht kalorienreich sind, damit man sein Kalorienziel erreichen kann und man genug Proteine hat, ist eigentlich alles gut geeignet für einen Bulk.
Und die libanesische Küche sieht sehr ausgewogen aus.

PickleBro  13.08.2024, 03:55
@Weissnicht91161

Sofern gute Proteine enthalten sind und nicht all zu viel Fett wirst du gute Gains mit nur einem geringen fettanteil erhalten

Es kommt drauf an vor was genau du Angst hast, mir hat früher immer gut geholfen, wenn ich dachte das mich jemand im dunkel angeguckt hätte, bin ich da hin gegangen und habe nachgeguckt ob da wirklich jemand/ irgendwas ist und habe einfach nicht nachgedacht

Vespa235  13.08.2024, 16:27

PS: es tut mir leid, ich habe Grade das falsche gelesen, bitte mehrmals um Verzeihung