Periode und Ausflug?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischendurch wird es wohl mal eine Möglichkeit geben, aufs Klo zu gehen, auch wenn das vielleicht schon nach 2 Stunden ist. Wechsele lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Heißt, sobald du die Möglichkeit hast, wechseln! Dann bist du auf der sicheren Seite und nichts wird passieren.

Ansonsten gibts natürlich noch die Menstruationstasse, die hält die ganzen 8h durch...

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.

Du könntest sonst vllt auch nh größere Größe nehmen, die nimmt dann mehr auf