Was ist deine größte Angst?

Peace571  29.10.2020, 23:36

Was ist den deiner ?

hannahpanda
Beitragsersteller

Meine größte Angst ist, Personen die mir wichtig sind, zu verlieren. Durch Tod oder auch einfach den Kontakt verlieren. Danke für deine Antwort!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich nicht lange drüber nachdenken, ich hab nur vor einer Sache sehr große Angst: dass (wieder) eine geliebte Person verstirbt.

Oder auch mein Tier..

Locked-In-Syndrom, od. Wachkoma (in einem Zustand des vollen Begreifens zu sein und sich nicht mitteilen, nichts tun zu können), Lebenserhaltende Maßnahmen

Will sehr bald auch was zu meiner Absicherung machen, dass keine_r gegen meinen Willen mein Leid verlängert

Und paar der größten Ängste sind aber auch: Fremdgeoutet werden, Outing (ftm), Obdachlosigkeit und in die Prostitution rutschen/bzw. vergewaltigt werden, unbemerkt beobachtet/aufgenommen zu werden beim Toilettengang in der Mietwohnung allgemein (durch Rauchmelder oder sehr kleine Kameras ist das sehr gut möglich und meistens werden Frauen so bloßgestellt)

Ausserdem: Wurm-Parasitenbefall, Ohrenzwinker oder ähnlivhes Viehzeug an mir oder in mir zu haben. Und Wiedergeborenwerden also Palingenesie. Ich wünsche mir manchmal dass es so was gibt, für die die mir Leid zugefügt haben, dass die mal genauso elendig leben müssen, aber ich will nie wieder geboren werden. Ich fände es sehr schlimm noch mal zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Ängste eine Illusion sind, gibt es im Grunde nichts - ggf Armut oder körperliche Probleme - aber ich fokussiere mich aufs Gute :)

hannahpanda
Beitragsersteller

Die Einstellung gefällt mir :)

Dexy97  02.01.2021, 15:26
@hannahpanda

Ich muss gestehen dass ich dennoch manchmal Probleme hab bei manchen Menschen offen zu sein - besonders bei solchen die aggressiv aussehen ^^

Dadurch dass ich das aber weiß ist es nicht all zu schlimm

allein zu sein bzw. zu fühlen

hannahpanda
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, kann ich verstehen :/

Vergessen zu werden. Übersehen zu werden. Nicht einzigartig und besonders zu sein.

hannahpanda
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Hast du denn das Gefühl, nicht einzigartig und besonders zu sein?

hannahpanda
Beitragsersteller
@Fuchs28

oje :/ hoffe du bist trotzdem mit dir selbst zufrieden (:

Fuchs28  02.01.2021, 19:26
@hannahpanda

Nein, sehr geringe Selbstliebe und Selbstzweifel, aber ich komm damit schon klar. Danke dir.:)

hannahpanda
Beitragsersteller
@Fuchs28

Das tut mir leid :( danke für deine ehrlichen Antworten! :)