Angst vor Arbeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung, bitte (Ausländerfeindlich) nicht verwechseln, mit normalem Mobbing zwecks deiner Person.

Ihr habt eine Gewerkschaft und einen Vertrauensmann?

Mobbing am Arbeitsplatz ist immer schlimm und sollte frühzeitig entgegengewirkt werden! Hier Protokoll führen!

TIPP: Unbedingt die Ausbildung fertig machen, danach, kannst du dich auch woanders bewerben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Themengebiete werden gelebt, beruflich wie Privat.

geh in Krankenstand und such dir einen neuen Arbeitgeber wo du die Lehre fertig machen kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte eine Psychose & Depressionen
Bin ich im falschen Beruf oder in der falschen Firma?

das kannst du dir gleich selber beantworten. Letzteres, weil:

Das Kraftwerk generell ist veraltet und meiner Meinung nach lebensgefährlich!!!!. Wenn ich so manche Schaltkästen sehe rinnt mir der kalte schweiß über die Stirn.

Alles klar. Und Mobbing geht gar nicht.

Jedoch ist das Umfeld so Ausländerfeindlich und Unsympathisch nur weil ich Türkische Wurzeln habe.

sollen die sich doch mal anständig benehmen. Ich denke, du wirst wohl am Ende dich wo anders bewerben und dort besser arbeiten können.

BBasti89M  17.07.2024, 21:55

Kannst du zum Arbeiten nicht einfach den Strom ausstellen? Es gibt ja immer den Ausweg, darauf einfach zu bestehen, dass es notwendig ist. Wenn man dann das Kraftwerk nicht abschalten kann, dann muss wohl jemand mit viel mehr Erfahrung die Arbeit machen.