Angst vor abmahnung von zippy

5 Antworten

Wenn es kein P2P Client war mit dem du geladen hast sondern nur ganz normal heruntergeladen, passiert dir nichts

viethu
Beitragsersteller

es war nur von zippyshare aber trotzdem danke hast mich erleichtert

Bei solch einem Download von einem One Click Hoster passiert garnichts.

viethu
Beitragsersteller

hast du mal etwas gedownloadet vo zippy alben oder so?

GenLeutnant  27.04.2015, 17:44
@viethu

Wer macht das nicht ? Du kannst ja auch selber etwas auf Zippyshare uploaden und den Downloadlink weiter geben.

Und was ist das Problem? Zippyshare ist wie jede andere Seite legal, nur, wenn etwas illegales in der Datei ist, kann es Probleme geben

viethu
Beitragsersteller

heißt das das ich eine abmahnung bekommen werde

Musst du nicht haben. Da ist nichts illegal.

Lass in Zukunft die Finger lieber von sowas, und mache nur seriöse Downloads.