angst vor Abmahnung, groser Fehler

5 Antworten

Die Abmahnungen waren großer Schwachsinn und das war auch nicht rechtens und nein, nur weil du dir Sachen auf YouPorn angesehen hast, heißt das nicht, dass du jetzt eine Abmahnung bekommst. Ich schau da öfter mal das ein oder andere Video an und mir ist bislang nichts passiert. Von daher...

Lord2k14  22.12.2014, 14:55

Es ist auch nicht illegal!

Allein weil du es auf dem Handy und nicht auf einem vernünftigen TV angesehen hast, bekommst du eine Abmahnung

Mach dir keinen Kopf. Alles Schnee von gestern. Da passiert nix. Das war alles nur Schwindel mit den Abmahnungen.

aus reinem Interesse

Nee, is klar, Alder! Aus welchem Grund schaut man sich sonst einen Po**o an? Nein, das führt nicht zu einer Abmahnung. Im Übrigen war die ganze letzte Abmahnungswelle unrechtmäßig, der abmahnende Anwalt ist mittlerweile arbeitslos, hat ein Berufsverbot und muss selbst vor Gericht. Also ganz ruhig bleiben.

PatrickLassan  22.12.2014, 14:58
Aus welchem Grund schaut man sich sonst einen Po**o an?

Zum Studium der menschlichen Anatomie natürlich. :-)

Lord2k14  22.12.2014, 15:00

So siehts nämlich aus. Alda

Zockerini
Beitragsersteller

Ich habe ihn angeguckt da ich wissen wollte was genau i ein po.no passiert. Die einen meinen ja es ist das geilste was es gibt die anderen ekelhafte schei ße. Außerhalb von Interesse hätte ich ihn auch geilheit gucken könnnen ;)