Angst vor Abi?

2 Antworten

Ängste haben mich auch bisher immer begleitet. Bin auch die ganze Schulzeit und auch aktuell die Zeit in der Uni sehr pessimistisch angegangen und gehe sie immer noch so an. Im Endeffekt ist das Gegenteil der Fall. Ich schreibe die Klausuren recht gut und komme auch ansonsten gut durchs leben. Also denk immer dran: Nicht deine Angst, sondern dein Können bestimmt dein Leben!

rrs2005
Beitragsersteller

Denke auch meistens negativ, aber am Ende sehen meine Klausuren (bis auf Mathe eben) gar nicht schlecht aus. Mich nerven diese negativen Gedanken so sehr.. 🙈

Bin in Mathe wie alle mit Realschul-Hintergrund erstmal übel abgestürzt. Haben uns aber alle wieder gefangen, als es für die Abi-Note gezählt hat.

Mach dir ggf. wg. der 2. Fremsprache nicht ins Hemd.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung