Angst vor Musiklehrerin?

3 Antworten

Red mit deinen Eltern. Die sollten mal das Gespräch suchen.

Noraa717
Beitragsersteller

Das Ding ist meine Eltern meinen es ist normal Probleme mit Lehrern zu haben…

Du könntest mit dem Vertrauenslehrer, oder Sozialarbeiter darüber reden.

LG dein Schwein 🐖

Du kannst entweder gar nichts machen und weiterhin Angst haben oder du kannst dich bemühen dich AUSSERORDENTLICH und HERAUSRAGEND gut zu benehmen - schon alleine um sie zu ärgern weil sie dann nicht schreien kann.

Oder du entscheidest dich für dich erwachsenste Lösung und bittest sie um ein ruhiges, klärendes Gespräch zwischen euch beiden. Aber das kannst du nur dann machen wenn du es zustande bringst dabei nicht mit Anschuldigungen um dich zu werfen sondern es so anzulegen, dass du sie bittest den Umgang zwischen euch beiden zu verbessern.