Angst vor 8. Klasse?

2 Antworten

Hey also erstmal zerbrich dir darüber nicht den Kopf! Wenn die Klassen neu gemischt werden ist es noch eine bessere Gelegenheit neue Freunde zu finden, gehe auf die Leute in deiner Klasse ein und versuch ein Gespräch zu finden wenn es auch erstmal mit ,, Was haben wir für Hausaufgaben auf“ anfängt.Ich bin mir sicher dass sie dich nicht ignorieren und werden und dadurch auch Freundschaften entstehen können.Viel Glück und du schaffst das:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir nicht so viel Sorgen. Sei einfach du selbst und verstell dich nicht.