Eltern glauben mir nicht ( soziale Phobie)?

3 Antworten

Hi,

vielleicht solltest du darüber erstmal nicht mit deinen Eltern reden,sondern mit einem Vertrauenslehrer/Schulsozialarbeiter/Lehrer oder Freunden. Wie wäre das?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit diesen Themen

Kenn ich leider zu gut. Meine Mutter hat über 10 Jahre gebraucht es zu verstehen und (teilweise) zu akzeptieren. Manchmal muss man sich selber Hilfe suchen. Das kannst du bei deinen Lehrern, Sozialpädagogen, Ärzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide an mehreren psychischen Erkrankungen.

Rede mit einem Vertrauenslehrer darüber.