Angst vor …… Geistern?

3 Antworten

So banal das klingt aber das selbe Problem hatte ich früher auch. Hab dann einfach angefangen in den Raum rein zu reden und mit dem Ding/Etwas gesprochen. Ich hab quasi Freundschaft geschlossen und jedesmal am Ende des Tages wenn ich schlafen gehe gesagt hey pass mal auf. Du tust mir nichts. Ich tu dir nichts. Und so haben wir eine Vereinbarung getroffen und Ich konnte wieder besser schlafen/leben. Aber ob das dir jetzt hilft? K.A Ich hoffe es.

Hatte ich vor knapp 3 Jahren das letzte mal so ähnlich.Ich habe aber an nichts paranormales geglaubt, lediglich ein Gefühl von drohender Gefahr und die schlimme Bilder die sich imaginär formten. Zudem hatte ich es aber immer nur wenn ich alleine irgendwo geschlafen habe, wo ich vorher noch nie war. Schweißausbrüche, schlimme Gedanken, unruhig. Ich weiß nicht warum ich es hatte, weder weiß ich warum es jetzt weg ist. Ich denke mal ich bin einfacher älter geworden?

Was könnte das sein?

Der Glaube an (böse) Geister eben.

Aber sieh's mal so. Es ist absolut nichts passiert und du lebst noch.