Ich fühle mich von irgendwas Beobachtet /Komisches Gefühl

3 Antworten

Du solltest zur Klärung dieser Frage mal einen Hellseher in deiner Nähe konsultieren. Ob allerdings deine Eltern diese besondere Beratung bezahlen (die verlangen so zwischen 80 und 150 EURO pro dreiviertel Stunde), ist fraglich. Vielleicht musst du abwarten, bis du dein eigenes Geld verdienst. Es kann eine psychische Erkrankung dahinter stecken oder tatsächlich etwas Übersinnliches. Ich glaube dir jedoch, dass dieses Gefühl unangenehm ist!

Ich will dich nicht beunruhigen, aber selbst eine psychische Erkrankung schließt nicht aus, dass man tatsächlich von Geistern bzw. einem Geist beobachtet wird. Es gibt Gerüchte darüber, dass Menschen wegen Verfehlungen in ihrem letzten Leben mit einer psychischen Krankheit bestraft werden. Es geht dann darum, aus dem Krankheitszustand etwas zu lernen. Die Seelen sammeln im Laufe ihrer vielen Existenzen auf Erden unterschiedliche Erfahrungen und reifen dadurch. Sieh das als Chance.

Die Geister könnten Menschen aus deinem letzten Leben sein, denen du etwas getan hast, und die jetzt aus der Ferne verfolgen, wie es dir ergeht.

endlich einer dens genauso geht wie mir es einmal ging. ich habe oft panik attaken bekommen,habe mich beobachtet gefühlt und stand ne halbe stunde unter schock wenn ich auf solche seiten gekommen bin mit schreienden gesichtern oder videos nach dem man sich erschreckt und gut das du deine probleme schreibst. hör auf jedenfall auf horror filme zu schauen, gehe auf keine links. wenns nicht besser wird rede mit deinen eltern das sie mit dir zum arzt gehen

Marcel27271
Beitragsersteller

ich schau nicht mal horrofilme und ja es ist nur so in dem haus sind auch leute gestorben und die kalte hand und so ist ja immer hier oder in der nacht kommt sie zu frühs wenns noch dunkel ist aber nie wenns hell ist

wut? du leidest wirklich an verfolgngswahn, red mit dem elternteil, dem du am meiten vertraust darüber, ihr behaltet des für euch und du bekommst ne therapie :D

Marcel27271
Beitragsersteller

Auf der Straße und bei Freunden geht es ja

Nur bei uns zuhause hab ich immer das Gefühl als würde jemand immer bei mir sein aber es ist net mal so das es aufdringlich ist wenn ich mich mal umdrehe ist es wieder weg.

Ich habe mal nachgelesen und des ist so wie Geister oder sowas naja nach 2 erschreck Seiten aber ich weiß net es ist nur auf dem Grundstück wo ich wohne

nalefiz  05.01.2013, 21:41
@Marcel27271

Es gibt keine geister. wenn ja, können sie aber nicht mit unserer welt in Kontakt treten. Es gibt andere gründe für deine gefühle. das ist alles in deinem Kopf.

Marcel27271
Beitragsersteller
@nalefiz

könntest du mir die gründe erklären o.O

nalefiz  06.01.2013, 17:47
@Marcel27271

okay :D ich hoffe du liest das noch! also, fangen wir mit dem licht an. alles was eine Masse hat, reflektiert licht. das heisst, du kannst es sehen. hat etwas keine Masse, könnte man es nicht sehen, das licht würde nicht von seiner oberfläche "abprallen" und durch das ding hindurch gehen. es wäre also unsichtbar.

machen wir mit der Masse weiter. wenn also ein geist keine Masse besitzen würde, könnte man ihn nicht sehen. aber man könnte ihn auch nicht fühlen. wenn er keine masse hat, kann er nichts in dieser welt bewegen oder verändern. denn versuch mal, nur durch bewegung deiner hand ("Massig"), ohne dass diese den z.b. stein berührt, bewegen. das kommt aufs gleiche raus als hätte deine hand keine masse. nicht nur licht würde nicht abprallen, sondern auch alles andre würde einfach hindurchgehen.

wenn wir also davon ausgehen, dass geister keine masse haben, haben sie alle anderen eigenschaften eines geistes, die ihm nachgesagt werden : Er kann durch wände gehen, ist unsichtbar und schwebt (keine masse - keine Erdanziehung). aber sonst kann er auchg nicht viel. ich sage also nicht, dass es keine geister gibt - wir könnten nur nicht mit ihnen in Kontakt treten. und sie könnten das genaus wenig mit uns.

Stopp - aber wenn ein geist doch masse besitzt?
nun, dann könnte er weder durch wände laufen, noch durch dich und in dir ein schauriges gefühl erzeugen, noch könnte er vollkommen unsichtbar sein. und wir hätten ihn schon längst beobachtet.

und falls er masse hat UND durch wände gehen kann?
Dann würden alle geister im erkern sitzen, frustriert, dass sie ihren unaufhaltsamen fall durch die erde ihrer masse und somit der erdanziehung zu verdanken haben.