Gibt es im Wald Geister?

14 Antworten

Im Wald sind immer die Geister die man rief, außerdem Fuchse und Wildschweine

Es gibt keine Geister - weder im Wald noch woanders.

Mal angenommen es gibt generell Geister, dann wüsste ich nicht, warum sie auf eine bestimmte Fläche gebunden sein sollten. Ich will sagen: Wenn es Geister gibt, dann auch im Wald.

Ich würde mir aber eher Gedanken um die tatsächlichen Gefahren machen. Wildschweine z.B. sind im Gegensatz zu Geistern bewiesenermaßen im Wald.

Es kommt immer darauf an wo man übernachtet. Du kannst Glück haben oder nicht. Mehr Glück dürfte man haben an Orten wo es schon einen Mythos oder eine Legende gibt. Und auch was auch noch wichtig ist, die Art von Messgeräten.

Das es dort Geister gibt ist nicht unwahrscheinlich. Existenzen die ihren physischen körper verlassen mussten kehren oft an orte zurück die viel wert für sie haben oder mit ihrem ableben zu tun haben. Das liegt daran das sie viele fragen haben die sich nicht erklären lassen aber im Zusammenhang mit dem Ort stehen