Angst Teile aus Kindheit zu vergessen?

4 Antworten

Hey! Vielleicht hilft es dir ja wenn du dir mal schöne Erinnerungen aufschreibst, falls du Bilder hast die dazu legst und viele Erinnerungen zu sammeln. Die Zeit muss nicht vorbei sein nur weil du älter wirst. Du könntest dich auch vielleicht mit alten Grundschul Freunden treffen, und wieder Kontakt aufbauen. Leider kann man nicht in die Vergangenheit reisen, aber vielleicht solltest du gucken warum es dir da so gut ging und es dir heute nicjh mehr so gut geht und du diese Dinge versuchst zu ändern. Ich wünsche dir viel Glück !

lauraxsmiley
Beitragsersteller

Danke!!

Falsch ist bei dir überhaupt nichts. Jeder möchte sich doch an schöne Zeiten zurückerinnern. Wie wäre es, wenn du ein Tagebuch führst und deine Erinnerung aus der Grundschulzeit als Rückblenden mit einbindest? Ich selbst schreibe auch ein Tagebuch und finde es witzig, beispielsweise die Erlebnisse der letzten Jahre durchzulesen.

Lg

Hallo,

Wieso schreibst du dir die Erinnerungen nicht einfach auf? Zum Beispiel in einem Tagebuch oder so? Da kannst du zusätzlich noch schöne Bilder oder Dinge reinkleben, die dich an die schöne Zeit erinnern.

Ich habe es zumindest immer so gemacht.

LG

Jasmin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

du wirst es dir irgendwo tief in dir drin immer merken können. dann sorg dafür das sich alle treffen und mach ein foto