Wie bestellt man Pizza

3 Antworten

Ganz einfach du rufst an sagst deinen namen und die willst die große 69 und die soll ín die und die Straße..

Oder du bestellst im Internet. Gibt zig Anbieter weiss aber nicht ob ich die Namen nennen darf. Schau mal bei Google.

Crack  19.11.2014, 19:08
Oder du bestellst im Internet.

Frage gelesen?

Da steht: bei unserem Liefernanten und bei dem kann man es nur über einen Anruf bestellen

Anrufen... Sagen was man will... Auf rückfagen warten... Warten bis der Fahrer kommt... Geld bereitlegen... Beim Fahrer brzahlen... Dan Pizza genießen.