36€ für eine Pizza?

6 Antworten

Ein Kollege von mir hat eine Pizza bestellt für 36€

Ja, und. Wenn er auf ganz bestimmte Zutaten/Belag Appetit oder Hunger hat, dann soll er doch essen, worauf er Lust und Laune hat.

wer ist so dumm und Zahlt so viel Geld für eine Pizza ?

Das hat ja wohl nichts mit Dummheit zu tun, wenn jemand isst, worauf er Lust und Laune hat.

Außerdem geht es Dich nichts an.

Davon abgesehen - es gibt noch viel teurere Pizzen

Luxus-Food: Das sind die 5 teuersten Pizzen der Welt | Männersache (maennersache.de)

Vielleicht wird die von Scarlett Johannson nackig serviert. Ansonsten sehen ich da keine Rechtfertigung für diesen Preis. Vielleicht käme noch Wagyurind-Salami und Spitzmorchelbelag in Frage.

Ach ja, wie groß ist die eigentlich?

Kissi576
Beitragsersteller

So groß wie die tiefkühlpizzen bei Lidl

Kissi576
Beitragsersteller

Klein

Für ne dick belegte Familienpizza würde ich das zahlen, sonst nicht.

Mathefreak13372  30.05.2023, 12:25

Mache ich auch immer, eine gute pizza beginnt bei 40€

Dein Kollege.

Und jeder der kein Bock auf Kochen hat und es sich leisten kann/will

Kissi576
Beitragsersteller

Nur kann er es sich nicht leisten er heult jetzt rum weil er kein Geld mehr hat

Und was war drauf? Vergoldete Oliven oder sowas?

Kissi576
Beitragsersteller

Nein einfach ne normale Salami Pizza

Gorkon193  30.05.2023, 13:00
@Kissi576

Vll. war auch die Verpackung, die inzwischen Mehrweg sein muss, mit dabei?! So ein Warmhaltebehältnis kann schon mal 15 Euro Miete kosten, kriegt man ja wieder zurück wers zurück gibt