Nach Pizza Durchfall?

War Salami mit Käserand

9 Antworten

Du nimmst nicht von einer Pizza zu.

Durchfall kann von allem möglichen kommen. Vielleicht war sie zu fettig oder zu scharf.

War nicht richtig erwärmt.

Instinktiv tippe ich auf Listerien. Am Wahrscheinlichsten ist aber ein E-Coli-Kontamination. Da wäscht sich einer nicht die Hände nach dem Klogang oder nach dem Anfassen der Geldmünzen oder Geldscheine.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht hast du ja eine Glutenunverträglichkeit, von der du bisher noch nicht wusstest. Ernähre dich einfach mal ein paar Tage nur von Gemüse und schaue, was passiert, wenn du langsam wieder mit Weizenmehlprodukten anfängst.

Vermutlich hast du etwas nicht vertragen. Das kann schon mit einer scharfen Peperonizusammenhängen oder sonst irgendetwas.

Das wird dich nicht umbringen auch wenn es sehr unangenehm ist.

Ich würde wohl sagen das du von der Pizza irgendwas nicht ertragen kann bzw. dein Körper und deswegen Durchfall hast oder Schmerzen im Bauch.