Hallo kann ich eine bestellte Pizza ein Teil in Tiefkühltruhe rein stellen?

8 Antworten

Gesundheitlich gibt es keine Probleme. Wenn die nicht ausgetrocknet ist kannst Du die essen.

Das ist kein Problem, die Pizza kannst du aufbacken und dann bedenkenlos essen. Ich mache das auch öfters. Eine ganz Pizza ist mir zu viel, selbst die kleine Pizza. Ich friere den Rest ein und esse den dann später.

Hallo wann sie ordentlich Luftdicht Verpackt waren, darfst Du sie nach dem Aufwärmen essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht ohne Probleme.

Eventuell vorher den Rand kurz anfeuchten, aber auch das muss eigentlich nicht sein.

Kann auch 1 Jahr drinne liegen, solange es keine Kühl-Unterbrechungen gibt. Alles Gut.