Angst nie Freundin zu finden wegen schielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Noha129,

du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, es gibt Mädchen/Frauen die achten nicht auf das Äußere, sondern mehr auf die Innerenwerte eine Jungen/Mannes.

Ich kenn da einen...er hat genau das selbe Problem wie du. Aber vor ca. 3 Jahren hat er geheiratet, ich war bei seiner Hochzeit sogar dabei. Er ist jetzt 27 Jahre alt, Physiotherapeut, verheiratet und hat 2 wundervolle Kinder.

Also mach dir keinen Kopf darüber, du wirst schon jemanden finden die dich akzeptieret wie du bist...und liebt.

Liebe Grüße

Vi1997

Noah129
Beitragsersteller

Dankeschön für diese Antwort. Würde es dich z.b. stören oder wäre es dir egal, wenn die Innenwerte stimmen?

Vi1997  05.11.2017, 23:02
@Noah129

Mich würde es nicht stören. :)

Denn ich achte immer auf die innerenwerte anstatt auf das äußliche :)

Wenn sich jemand in dich wirklich verliebt dann verliebt er sich in den Menschen der in dir steckt und achtet nicht auf kleine körperliche Markel denn die hat jeder, bei einigen sieht man sie gleich bei anderen später.

Mach dir doch keine Sorgen du bist noch Jung und wirst irgentwann die richtige finden du musst ja nicht direkt eine finden.

Nicht jeder ist perfekt bin 14 und schau jetzt aus wie 10 na und? Abgesehen davon das sich das noch verändert macht das keinen Unterschied am Charakter. Und der ist was wirklich zählt.
LG. Viel Glück hast ja noch Zeit.