Trotz Schielen zur Bundeswehr?

1 Antwort

Du bist untauglich, egal ob korrigiert oder nicht. Warum: Weil du kein räumliches Sehen hast. Das lernt das Gehirn etwa im 3. Lebensjahr. Danach nie mehr. Ist also das Schielen nicht bis dahin korrigiert, bleibt die Unfähigkeit, räumlich zu sehen.

somebody34  11.04.2022, 14:04

Es gibt auch Kameraden, die trotz dessen eingestellt wurden. Die Verwendungsmöglichkeiten sind dann dementsprechend nur sehr stark eingeschränkt (meistens Sanitätsdienst, Militärmusikdienst und Fernemeldetruppe)

wiki01  11.04.2022, 14:46
@somebody34

Ich kenne keine, und ich war 30 Jahre dabei. Was andere erzählen, was einer weiß oder wissen könnte, interessiert mich nicht. Mich interessieren nur belegbare Ausnahmen.