Mit "perfekter" Freundin schluss machen?

9 Antworten

Wenn du keine Gefühle mehr hast dann nützt es nichts.Allerdings das du jetzt so drüber nachdenkst spricht ja dafür das dich doch nich etwas an ihr festhält.Ich würde winfa nochmal abwarten und dich mit deinen Gefühlen im klaren werden und dann eine Entscheidung zu treffen

Das ist der Natürlich Trieb eines Mannes, Männer mit viel Testosteron (Chads) müssen regelmäßig ihr Weibchen wechseln.

Männer sind dazu programmiert möglichst viele Frauen zu schwängern, wie stark diese Programmierung im verhältnis zu geselschaftlichen "moralischen" Programmierung ist hängt von dem Testosteron des Mannes ab.

mrmandalaa  13.11.2019, 23:12

“Die Frau monogam, der Mann promisk? Die gängigen Klischees über das sexuelle Verhalten der Geschlechter sind Unsinn. US-Forscher haben jetzt herausgefunden: Das weibliche Geschlecht zieht es stark zu wechselndem Beischlaf hin.”

”Wie stellt SIE sicher, dass tatsächlich die gesündesten, stärksten Spermien sie befruchten? Durch Sammeln der Spermien verschiedener Männer. Nur das Stärkere/Gesündere davon wird es schaffen”

SashaHobo  13.11.2019, 23:14
@mrmandalaa

Echt das ist interessant, ich dachte es beträfe nur Männer, das macht das ganze noch besser.

Betrifft es Frauen im gleichen maße wie es Männer betrifft?

mrmandalaa  13.11.2019, 23:16
@SashaHobo

Meine jetzige Freundin konnte in keiner ihrer 6 bisherigen Beziehungen treu sein... Sie hat es einfach nie geschafft🤷🏻‍♂️

SashaHobo  13.11.2019, 23:35
@mrmandalaa

Aber werden nicht auch Minderwertige Männer gezeugt wenn sie sich mit jedem Waschlappen einsetzt, der Artikel scheint mir nicht gerade einen Wissenschaftlichen Magazin zu entstammen, ich kann mir vorstellen das Frauen promisker sind als wir annahmen, aber Zahlen sind mir da lieber..

IlmMumK  14.11.2019, 00:03
@mrmandalaa

Dann solltest Du das Weib in den Wind schießen und aufhören zu verallgemeinern!

Du hast ganz einfach ein Flittchen erwischt!

Das auf alle Frauen anzuwenden ist eine Frechheit und diskriminierend.

IlmMumK  14.11.2019, 00:07
@mrmandalaa

Das ist Quark mit Soße! Seit wann kann man Spermien sammeln???

Entweder es ist der richtige Zeitpunkt oder eben nicht, entweder er kann Kinder zeugen oder eben nicht.....ich hab noch keine Frau mit Reagenzgläsern und Etiketten durch die Straßen rennen sehen!

Wie wäre es mal mit Nachhilfe in Sexualkunde und Vererbungslehre?...

mrmandalaa  13.11.2019, 23:04

Und warum gehen dann mehr Frauen als Männer fremd??🤔schon seltsam

IlmMumK  13.11.2019, 23:10
@mrmandalaa

Weil es Männer nicht ertragen können, wenn sie einen Korb bekommen und dann solche Flausen im Kopf herum spuken.

Eigene Erfahrungen....

verreisterNutzer  13.11.2019, 22:52

Ist dem echt so?

eggenberg1  13.11.2019, 22:54
@verreisterNutzer

natürlich nur bei geistig unterbemittelten männern--wer auchnur ein wenig inteligenzgat ist nicht nur rein testosteron gesteuert

verreisterNutzer  13.11.2019, 22:55
@eggenberg1

Das Problem ist halt, dass sie meine erste Freundin ist und daher mein Reiz mal etwas mit einer anderen auszuprobieren recht gross ist...

Lysandra13  13.11.2019, 22:55
@eggenberg1

Genau andersrum, aber davon wird dich niemand überzeugen können :)

SashaHobo  13.11.2019, 23:07
@verreisterNutzer

Unterschätze nicht die natürlichen Triebe auch sehr intelligente Männer sind testostron gesteuert ich kenne Proffesoren die sich bei Frauen wie Affen benehmen.

Ja es ist echt so jeder kennt das, am Anfang willst du die Frau umbedingt haben, du spührst die wie die Hormone in deinen Bauch richtig arbeiten, nennt man auch Schmetterlinge oder so, mit der Zeit hört das auf und die Frau wird langweilig, und dann musst die nähste her, weil du das Gefühl braucht, ist in Prinzip so ähnlich wie bei Drogen.

eggenberg1  13.11.2019, 23:12
@verreisterNutzer

haha ahha- darauf läuft es also hinaus , verständlich sowas aber dannsteh auch dazu das risiko eingehen zu können sie endgültg zu verlieren um mal was anders kennen zu lernen-- nach vollziehbar solche gedanken ,aber sie haben dann mit liebe nicht viel zu tun und es ist der freundin gegenüber gemein ,denn sie steht ja weiter auf dich und hält zu dir .alsomach schluss mit ihr und such dir was neues

nun ja ihr seid woh beide noch sehr jung und da sind 4 jahre ne sehr lange zeit zusammen - viel. würde euch mal eine auszeit was bringen ,dass ihr euch viel 4 wochen mal garnicht seht und jeder was für sich machen sollte.

wichtig wäre für euch beide, dass ihr jeder euren freundeskreis haben würdet , den ihr auch allein pflegt. das beinhaltet, das ihr auch allein was unternehmt mit diesen freunden . das bringt neue gesprächsthemen in eure beziehung, neue eindrücke , neue vergleiche mit anderen.

überlegt ,ob ihr was anders machen könntet .viel ein gemeinsames hobby oder jeder für sich ein neues hobby . jede ehe steht mal vor dem stillstand , da kommt es drauf an , ob man sich menschlich noch gut versteht . nur oftmsl klappt es dann sexuell nicht mehr so , es knistert nicht mehr so stark und dann trennen sich viele oder gehen fremd . das ist oftmals tatsächich eine phase - aber die bleibt, wenn man nichts dadran verändert

also überleg , ob deine feundin dir menschlich sehr nahe steht udn du dir sie an deiner seite weiterhin wünscht und es eigentlich nur so ist, dass euch das kribbeln fehlt. da könnte eine zeitl. trennung eben was bringen und viel zeigen, ob sie dir wirklich nichts mehr bedeutet oder du sehnsucht entwickelst.

verliebt sein dauert nicht ewig sondern hört irgendwann auf

danach kann man sich entscheiden den anderen zu lieben oder auch

es bleiben zu lassen . Jeder hat die Wahl

Liebe ist nicht etwas das jeden Tag gleich ist es verändert sich.

Manchmal hat man das Gefühl daß man den anderen nict mehr liebt, dann braucht man erst einmal abstand.

Man ist einfach zu oft mit dem anderen zusammen und will nur noch weg

Das bedeutet aber nicht daß man den anderen nicht mehr liebt . Sondern nur dass ,man was verändern muß

Nur weil sie alles für dich tut solltest du nicht bei ihr bleiben. Sie hat ja auch jemanden verdient der sie liebt.

Ich finde es aber gut das du ehrlich zu ihr warst. Normalerweise halte ich nichts von Pausen, aber vll würde euch eine gut tun. Dann siehst du ob du locker ohne sie könntest oder trotzdem an ihr hängst.