Wann bin ich über sie hinweg?

3 Antworten

Wenn du es verarbeitet hast oder wenn du eine neue kennenlernst.

Wenn es die Liebe nicht wert war wirst du sie vergessen . Und auch wenn sie es wert war wirst du sie vergessen . Vergessen heißt nicht die schönen Momente zu löschen aber die Gefühle. Ich kann dir nicht sagen wann du sie vergessen wirst aber es dauert und ich will dir Stimmung echt nicht ruinieren aber es dauert lange wenn du sie noch nicht nach 2 Monaten vergessen hast . Jedoch kann es auchsein das du sie schneller als erwartet vergisst und es könnte auch sein das du sie nie vergisst . Aber mach dich nicht verrückt ich glaub an dich das schaffst du schon

Spoiler: du hast sie nie geliebt. Liebe entsteht über einen langen Zeitraum. Und nicht über 3 Monate. Verwechsel das nicht mit verliebtsein. Du vermisst einfach nur deine erste Erfahrung. Du hast dich vielleicht sogar abhängig gemacht. Aber mehr war das auch nicht in den 3 Monaten. Du kommst drüber hinweg sobald du mal Menschen kennenlernst

Dayandnight336
Beitragsersteller

Hat gar nichts damit zutun. Ich kann mich momentan überhaupt nicht auf jemanden einlassen (Mädchen).

Dayandnight336
Beitragsersteller
@FragestellerD

Muss ständig an meine Ex denken wenn ich versuche mit anderen Mädels zu schreiben. Das meine ich.