Angst nach Streit?

1 Antwort

Das klingt mehr als nur ungesund. Sie mauert, du bekommst Angst. Das ist ne ungesunde Dynamik.

Bei Streit in einer Beziehung sollte es trotzdem noch ein "Wir" geben. Es ist "Wir gegen das Problem." nicht "Du vs. Ich".

David36873378
Beitragsersteller

ich weiß und nichts mehr als das wünsche ich mir aber ich bin nicht ihr Vater und ich hab ihr nichts zu sagen. Deswegen was kann ich an mir selbst tun weil ich hab gemerkt andere Menschen kann man nicht verändern aber jeder hat seine Maken

WitchesAndCats  23.12.2023, 15:02
@David36873378

Du hast durchaus ein Recht darauf deine Bedürfnisse zu äußern und zu fordern, dass man dich nicht wie Dreck behandelt. Du wünscht dir doch eine schöne Beziehung - tja, wirst du nicht kriegen, wenn ihr nicht gemeinsam daran arbeitet Streiterein gesünder auszutragen.