Wann sollte ich meine Freundin nach einem Streit anprechen?

2 Antworten

Schlag' vor, dass ihr euch trefft und persönlich die Dinge besprecht. Das ist auch besser, damit Niemand etwas in den falschen Hals bekommt.

Es ist doch so: Ja, manchmal braucht man nach einer Situation oder eine Streit Ruhe und muss runter kommen - völlig ok. Aber, wenn man etwas klären möchte, dann kommt man zurück in die Kommunikation und am besten erfolgt diese persönlich.

Sie ist dran. Sie muss sich jetzt entscheiden, was sie will.
Wenn du warten möchtest, tu das, wenn du nicht warten kannst oder willst, beende es schon jetzt.