Angst in den Griff bekommen?

3 Antworten

Frage ist vor was dunkelheit einbruch einsamkeit... Je nachdem ist die abhilfe licht anlassen wohnung checken tür/fensterschlösser alarm mit freund family freundin tel texten wichtig kümmer dich am tag um das prob wenn razional entscheiden kanns net inner nacht wenns prob akut ist

Ruf ihn ab und zu mal an

Nicht oft sondern so einmal am tag aber immer verschiedene Uhrzeiten und dann kannst du ja herausfinden ob er untreu ist

Falls du deswegen angst hast

Du hättest mit ihm in den Urlaub fahren müssen, wenn dich derart so belastet.