Streit mit freundin?

4 Antworten

Ich denke, dass ich da wieder heraus kommt, aber ihr müsst wirklich mal ernst darüber reden.

Warum hattet ihr telefoniert, seht ihr euch nicht so oft?

Ihr solltet des öfteren etwas unternehmen und wenn es nur ein filmeabend ist, ihr müsdt schönr Erinnerungen machen, das wird schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denker63
Beitragsersteller

wir sehen uns 5-6-7 mal die Woche ist das zu oft hocken wir zu sehr aufeinander ?

lNevio242l  10.11.2023, 12:41
@Denker63

Zu oft gibt es meiner meinung nach nicht, aber hockt ihr denn nur zuhause oder unternehmt ihr auch was schönes, ihr könnt auch nur backen oder so, solange es etwas anderes als nichts oder immer das selbe ist...

Was zur Hölle habt ihr für Probleme? Sprecht vernünftig miteinander, dann gibt auch keinen Zoff wegen Missverständnissen

wow, was für ein Kindergarten von Euch Beiden!

Ich meine, es geht ja schon damit los, dass sie Dir offenbar nicht glaubt, dass Du schlafen gehst... Wenn sowas häufiger vorkommt, und das sagst Du ja auch, dann würde ich echt an meiner Kommunikation arbeiten. Vielleicht seid ihr auch einfach nicht füreinander geschaffen...

Einfach vernünftig miteinander reden. Dann gibt es keine Missverständnisse