Spielt er mir was vor?

4 Antworten

Hört sich nicht nach einer funktionierenden Beziehung an. Ich würde an deiner Stelle das Ganze beenden. Mit diesem Hin und Her und den dauernden gegenseitigen Schuldzuweisungen werdet ihr beide nicht glücklich.

Übrigens gehen Streitigkeiten meist nicht von einem allein aus, daran sind immer zwei beteiligt. Oder wie das Sprichwort sagt: "Ein Hund alleine beißt sich nicht."

Tinaxoxo704
Beitragsersteller

Ja das sehe ich auch so, aber er sagt auch immer er sei perfekt und macht keine Fehler und er sei der beste Mann und ich sollte mich mal glücklich schätzen mit ihm und ich es bereuen würde weil ich immer so sxheisse zu ihm bin, also er sagt ich muss mein mindset ändern

putzfee1  06.09.2022, 18:44
@Tinaxoxo704
er sagt ich muss mein mindset ändern

Wenn ich deine letzte Frage lese, hat er da nicht ganz Unrecht. Dir wurde dort auch bereits von anderen Usern bestätigt, dass die Beziehung durch deine sehr wahrscheinlich völlig unbegründete Eifersucht kaputt gehen kann. Nun sieht es so aus, als sei es soweit.

Tinaxoxo704
Beitragsersteller
@putzfee1

Jaa also da gebe ich selber zu dass ixh ein wenig übertrieben habe, jedoch war er auch so sehr oft sxheisse zu mir wenn ich mal angesprochen habe dass er mich nicht ständig wenn wir unterwegs sind ignorieren soll wenn ich mit ihm rede also waren Auxh viele Themen außerhalb „Frauen“ und Fakt ist tatsächlich Auxh, dass er was das mit Eifersucht betrifft eigentlich kein bisschen anders ist, ixh sprach von einem neuen Kollegen auf der Arbeit und er kam schon mit Bemerkungen wie, ja dann Klär du ihn dir doch wenn er so toll ist und blabla

putzfee1  06.09.2022, 18:51
@Tinaxoxo704

Wie ich schon schrieb: ein Hund alleine beißt sich nicht. Macht Schluss. Dieses Hickhack wird aus eurer Beziehung nie was Gescheites machen.

Ich halte überhaupt nichts von Beziehungen, in denen ständig gestritten wird. Der Respekt und die Achtung vor dem jeweils Anderen geht komplett verloren und irgendwann empfindet man es sogar als "normal", wenn täglich die Fetzen fliegen.

In Wahrheit geht es um Machtkämpfe. Derjenige mit dem größeren Ego-Problem versucht den Partner/die Partnerin kleinzuhalten, indem er ihm/ihr die Schuld in die Schuhe schiebt. So ist es auch bei Euch. Du bist der Sündenbock in seinen Augen, er wird niemals zugeben, dass er einen ganz entscheidenden Anteil an der Zerstörung Eurer Beziehung hat!

Ich kann Dir nur raten, sieh zu, dass Du Land gewinnst! Verlasse dieses destruktive Zusammensein mit einer derart manipulativen, unehrlichen Person am besten sofort! Es wird nicht besser, sondern schlimmer! Eigentlich verstehe ich nicht, wieso Du Dir das überhaupt antust.

Alles Gute!

Wenn er zu kalt zu dir geworden ist dann hat der andere bestimmt

Tinaxoxo704
Beitragsersteller

Er war auch extremst kalt zu mir, dann aber wie gesagt plötzlich wieder sagt er mir tagtäglich dass er mich liebt und hab mir wirklich sehr viel liebe und Aufmerksamkeit (über Text, Fernbeziehung)

und dsnn aber wie gesagt der Streit noxh neulich und das war ihm so egal der hat sixh nicht nochmal gemeldet .. und sagte Auxh er hätte es Auxh niemals getan

und jetzt mach dem vertragen, ist er wieder ganz lieb und normal und sagt dass er in mich verliebt ist und er das alles deshalb bis heute mitgemacht hat und dies dad

Ich denke, dass es nicht normal ist so oft und “krass“ zu streiten und ihr euch eh wieder trennen werdet wenn ihr eure Probleme nicht klärt.