Angst den Führerschein nicht zu schaffen?

4 Antworten

Versuch dir keinen Druck zu machen- ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber dann bist du entspannter und kannst alles um dich herum ausblenden um dich komplett auf den Straßenverkehr zu konzentrieren. Die Prüfung schafft man irgendwann, also Kopf hoch! Das mit dem Geld kann ich total verstehen, ich glaube, dass kennt jeder Fahrschüler.

Ich musste in meiner Fahrprüfung dann übrigens nicht mal einparken;)

Waliyah07
Beitragsersteller

Oh man ich würde auch gerne nicht in der Prüfung einparken :D😂

Hefeknoedel3  11.07.2020, 14:16
@Waliyah07

Ich war auch seeehr froh darüber ; ) Wenn du es nicht hinbekommst, versuch tief durchzuatmen, dann bekommst du noch einen Versuch. Aber ich hoffe, du hast auch einfach Glück:D

Denk nicht so... Schau dich doch Mal um. Es fahren so viele Leute mit einem Auto, das wird doch dann nicht so schwer sein oder liege ich da falsch?

Waliyah07
Beitragsersteller

Ja du hast recht, aber irgendwie ist das echt frustrierend, wenn man einfach jedes Mal aufs neue einen neuen Termin für die nächste Fahrstunde bekommt und man sich fragt ,,Wann kommt der Tag an dem ich endlich mein Lappen kriege"

MACHE NICHT ZU VIELE STUNDEN AUFEINMAL PRO WOCHE!

geh zum verkehrsübungsplatz, fahre mit einem schlechteren/älteren Wagen und mit der kombination dir zeit zu lassen wird es dir Gewöhnlicher fallen auto zu fahren

Woher ich das weiß:Hobby – Mazda-Fanat

fahr zum verkehrsübungsplatz