Angst davor älter zu werden?

3 Antworten

Vielleicht musst du dir einfach bewusst machen, dass das Leben so kommt wie es kommt und auch wenn man glaubt, die Kontrolle zu haben, hat man sie eigentlich nicht. Ich will damit nur sagen dass es keinen Sinn macht, sich über Dinge zu sorgen, die wir am Ende nur minimal beeinflussen können (die Zukunft). Es werden sich sicherlich in Zukunft einige Dinge in deinem Leben ändern, aber sieh sie eher als Chance, etwas Neues zu erleben, was du ansonsten nur verpassen würdest.

Laß alles einfach auf dich zukommen

Brauch man nicht, geht alles automatisch, sich dagegen zu wehren bringt nichts, hat bislang noch jeder geschafft, du wirst es auch Packen.

LG. Willy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Wenn du nicht ausziehen möchtest, dann bleib halt noch etwas.
oder zieh in die selbe Straße ein, so bist du nah bei deiner Familie